Rucksendung

 Anleitung zur Anprobe

Bitte gehen Sie beim Anprobieren sorgfältig mit den Produkten um, so wie Sie es auch beim Anprobieren im Laden tun würden. 
Bitte beachten Sie, dass die Etiketten auf der Ware verbleiben müssen. 
Bitte lassen Sie aus hygienischen Gründen beim Anprobieren Ihre Unterwäsche an und vermeiden Sie Verschmutzungen wie Make-up-, Parfüm- oder Deo Flecken sowie Rauchgeruch oder Ähnliches. Verschmutzte oder beschädigte Artikel sowie Artikel, bei denen das Etikett entfernt wurde, sind von der Rückgabe ausgeschlossen.   

Haben Sie sich anders entschieden? Passt die gewählte Größe nicht oder entspricht die Farbe nicht Ihren Vorstellungen? Gerne können Sie Ihre OKKO-Produkte innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt der Lieferung an uns zurücksenden. 
Rücksendung innerhalb der Schweiz 9.95CHF
Für Rücksendungen alle anderen Ländern Sie müssen die Rücksendung bei dem von Ihnen gewählten Transportunternehmen bezahlen. 

Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung:   Weitere Informationen finden Sie : info@okko.ch

Eine Notiz
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihre Rücksendung nur unter Einhaltung der 14-tägigen Widerrufsfrist annehmen können.   Für die Bearbeitung der Rücksendung haben wir außerdem eine 14-tägige Frist ab Erhalt der Ware. Wir werden uns jedoch bemühen, den Rückgabevorgang so schnell wie möglich abzuschließen.   Abweichend von der gesetzlichen Ausgestaltung des Widerrufsrechts akzeptieren wir Rücksendungen auch durch einfache Rücksendung der Ware, also ohne formellen Widerruf.  
 
Rucksendung Ablauf

Füllen Sie das Rücksendeformular aus
Bitte tragen Sie in den dafür vorgesehenen Spalten auf dem beiliegenden Retourenschein ein, welche Artikel Sie aus welchem Grund an uns zurücksenden. Die Angabe von Retourengründen hilft uns, unser Angebot, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern
   
Ware verpacken und Retourenschein
Legen Sie den ausgefüllten Rücksendeschein mit unserer Adresse zusammen mit den Artikeln, die Sie zurückgeben möchten, wieder in den Karton und kleben Sie den beigefügten Zusatzbeutel darauf. Bitte schließen Sie den Beutel gut. Sie müssen selbst die Kosten für die Rücksendung beim von Ihnen gewählten Transportunternehmen übernehmen. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung: info@okko.ch   

Versandort
Bringen Sie das versiegelte und etikettierte Paket zur nächstgelegenen Postfiliale. Dort können Sie das Paket an uns zurücksenden. Bitte bewahren Sie den Lieferschein auf, damit Sie die Sendung ggf. nachverfolgen können.   

Rückerstattung erhalten
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten, werden die Produkte einer Qualitätsprüfung unterzogen. Nach Abschluss dieses Vorgangs erhalten Sie den entsprechenden Geldbetrag zurück; in der Art und Weise, wie Sie die Bestellung bezahlt haben. Wenn Sie bei Ihrer Bestellung einen Gutschein mit einem Mindestbestellwert eingelöst haben, kann es sein, dass die Bedingungen für die Einlösung des Gutscheins aufgrund der Rücksendung nicht mehr erfüllt sind. Sollte dies der Fall sein, werden wir die Rückzahlung entsprechend anpassen.     

Hinweise zum Umtausch
Haben Sie sich bei der Größe geirrt oder wünschen Sie sich eine andere Farbe und möchten den Artikel umtauschen? Anschließend können Sie den Artikel, den Sie nicht behalten möchten, wie oben beschrieben an uns zurücksenden. 

Bitte bestellen Sie den gewünschten Ersatzartikel einfach über unseren Online-Shop. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, erhalten Sie den entsprechenden Betrag zurückerstattet.   
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns: info@okko.ch
Suchen